05 Die Hasen

 

Als Mannschaft der allerersten Stunde und dreimaligem Gesamtsieger der Veranstaltung nehmen DIE HASEN auch dieses Jahr sehr gerne wieder am 24-Stunden-Spektakel teil. Es ist uns wiederholt eine Ehre, den guten Zweck der Veranstaltung in unseren Laufschuhen zu unterstützen.

Viele von uns waren schon häufig dabei und kennen das Gefühl, am Sonntag zum „Final Countdown“ die letzten Runden zu drehen. Der sportliche Ehrgeiz rückt für uns mit fortschreitendem Alter ein wenig in den Hintergrund, trotzdem wollen wir den schnelleren Teams Feuer machen und so viel wie möglich für die gute Sache reinlaufen.

Wir finden es schön und wichtig, dass trotz der aktuell turbulenten Zeiten für uns alle ein weiterer 24-Stunden-Lauf auf die Beine gestellt wurde. Dem Organisationsteam und allen anderen Helfern danken wir von ganzem Herzen dafür.

Wir freuen uns auf das sportliche faire Messen mit den vielen anderen Mannschaften und auf die hoffentlich zahlreichen Zuschauer, die uns beim Rundendrehen lautstark unterstützen.

In 2023 treten wir mit folgenden Läuferinnen und Läufern an: Melanie Schulze, Alexandra Köhler, Antje Köhler, Anja Quincke, Ralf Rosenberger, Michael Becker, Lothar Keppler, Markus Müller, Bernd Dethier und Markus Rothenbächer

Schreibe einen Kommentar