50 LückenLäufer Rhein-Main

Wir, die LückenLäufer Rhein-Main, durften 2019 beim 24h-Lauf in Hochheim unsere Premiere feiern. Hierbei sind wir relativ blauäugig die ganze Sache rangegangen und haben so unsere Erfahrungen gemacht und hoffentlich unsere Lehren daraus gezogen. Unser Ziel ist es, unseren Spendenbeitrag von 2019 zu erreichen aber eigentlich eher zu erhöhen. Dabei soll aber der Spaß am Laufen nicht zu kurz kommen.

Wir sind eine Sportcommunity mit mittlerweile über 30 aktiven Athlet*innen und kommen aus dem Rhein-Main Gebiet, hauptsächlich aber aus Hattersheim. Zu unseren sportlichen Aktivitäten zählen die Triathlonsportarten Laufen, Radfahren und Schwimmen sowie gemeinsames Pilates, Yoga und weitere Koordinations- und Stabilisierungstraining.

Unser diesjähriges Team würde mit 8 Männern und 2 Frauen an den Start gehen.  Wir sind auf jeden Fall als Team hochmotiviert und freuen uns auf tolle 24 Stunden und ein schönes Event mit allen teilnehmenden Teams. Dabei wird auch unser Supporter-Team für jede Menge Stimmung und Unterstützung sorgen.