47 Treibholz goes Highspeed

Zum vierten Mal in Folge ist die Schwimmabteilung der TG Hochheim unter dem Namen „Treibholz Goes Highspeed“ beim 24-Stunden-Lauf dabei. Bei der letzten Auflage vor vier Jahren war man als Youngster-Team erfolgreich und da der Großteil der damaligen Läufer mittlerweile volljährig ist, startet man dieses Jahr wieder in der Mixed-Wertung.

Für die meisten Starter wird es daher die erste Teilnahme über die vollen 24 Stunden werden. Doch nachdem man bei den bisherigen drei Teilnahmen am Ende jeweils auf dem Siegertreppchen stand, will man natürlich auch dieses Mal wieder vorne mit dabei sein.

Die Mannschaft „Treibholz Goes Highspeed“ besteht in diesem Jahr aus folgenden Läufern:
Fabian Adler, Fabian Müller, Georg Lerch, Helena Lippa, Hendrik Eiden, Ida Hilger, Jan-Niklas Leitzbach, Jens Schweickhardt, Josua Garthe, Marc-Philippe Leitzbach, Miriam Neunhoeffer und Philipp Scheicher.