45 Friends of Lastminute

Beim ersten Mal 2010 noch als 51. Team in „LETZTER MINUTE“ reingerutscht sind wir jetzt beim 13. 24h-Lauf in Hochheim zum fünften Mal dabei.​

Wir starten in etwas veränderter und verjüngter Besetzung.​

Aktuell setzt sich unser Team mit zwei Frauen und acht Männern wie folgt zusammen:​Maximilian Backendorf; Roland Bernhardt; Kevin Eiffinger; Thomas Frankenberger; Niklas  Höner; Felix Mandelka; Lena Mandelka; Peter Mandelka; Sonja Petrovic; Bastian Wörsdörfer; Alina Moter (Ersatz)​

Wir freuen uns, dass der 24h-Lauf mit einer kleinen Verschiebung um ein Jahr wieder stattfinden kann und werden versuchen an unsere Leistungen vom letzten Mal anzuknüpfen.​

Allen Teams wünschen wir viel Spaß bei der Vorbereitung und uns allen ein schönes und erfolgreiches Event für die gute Sache.​