38 Boni Team

Namen (von Links)
 oben (Luftblasen): Benjamin Kammerbauer, Florian Pielsticker,
 Kevo Ogutu Mmbone, Jonas Klein
 
Mitte: Peer Martens,  Roman Gareiß, Reiner Kunz (Coach), Dennis Weilbächer, Sebastian Krause 
 
unten: Christian Bremer und Marcel Hermann     

Unser Team-Name hat nichts mit vermeintlich leistungsabhängigen Sonderzahlungen in der Finanz- und Wirtschaftswelt zu tun, sondern geht auf die frühere Pfarrgemeinde St. Bonifatius in Hochheim zurück, liebevoll „Bonni“ genannt. Seit dem 1. Januar 2023 bilden die beiden katholischen Pfarreien von Hochheim und Flörsheim die neue Pfarrei St. Teresa am Main, zu der auch der Kirchort St. Bonifatius gehört.

Seit knapp 30 Jahren gehen wir beim 24h-Lauf in unterschiedlichen Konstellationen an den Start: Erneut haben wir unser Team verjüngt und vier neue Gesichter dabei.

Wir wollen an unseren tatsächlich leistungsabhängigen Erfolg beim letzten 24h-Lauf anknüpfen und unsere Bronze-Medaille verteidigen! Neben dem sportlichen Wettkampf freuen wir uns aber auch darauf, Teil dieses besonderen Events zu sein, dass ganz unterschiedliche Menschen aus Hochheim und der Region immer wieder zusammenbringt, um gemeinsam einen aktiven Beitrag für mehr inklusives Miteinander zu leisten!

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer*innen, die uns Gesellschaft leisten, mit Geldbeträgen motivieren und uns Runde für Runde anfeuern. Gerade auf die treuen und lautstarken Fans in den Nacht- und Morgenstunden zählen wir!