36 Die Pauliner

Beim letzten Lauf vor mittlerweile vier Jahren landeten wir am Ende in der oberen Hälfte der Mannschaften, ein Ergebnis welches für uns völlig untypisch ist – stehen für uns  doch Spaß und vor allem ein vernünftiges Spendenergebnis klar im Vordergrund. Wir freuen uns wahnsinnig wieder dabei zu sein und werden sehen, was am Ende dabei herauskommt.

Wir Pauliner sind eine Studentenverbindung aus Mainz, ehemals Leipzig, die sich der Musik und der Geselligkeit verschrieben hat. Zweimal im Jahr treten wir öffentlich zu einem Chorkonzert auf und genießen ansonsten das Studentenleben. Nachdem wir bei dem nun anstehenden Lauf das 12. Mal mit von der Partie sein werden, ist der 24-Stunden-Lauf auch bei unseren „Alten Herren“ – das sind die, die das Studium beendet haben und die Verbindung mit Barem unterstützen – gut bekannt. Wir hoffen somit wieder auf ein gutes Spendenergebnis mit einem ähnlichen Betrag wie beim letzten Mal, dann wären wir alle sehr zufrieden.

Voraussichtlich mit dabei werden sein:

Raphael Kappel, Jens Lakenbrink, Nils Lakenbrink, Michel Götz, Johannes Söndgen, Fawad Patang, Sebastian Eser, Mélissa Buecher Nelson, Felix Fuhrmann und Florian Fuhrmann