32 Dunking Bademeister

„Dunking“ bezieht sich auf den einen Teil des Teams: BasketballerInnen. Die Abt. Basketball der TG Hochheim, (auch als Hochheim Hawks bekannt) will beweisen, dass man keinen orangenen Ball braucht, um Basketballer zum Laufen zu motivieren.

„Bademeister ist der andere Teil der Mannschaft, deren Element eigentlich nicht die Asche auf der Laufbahn,sondern das Wasser im Hallenbad ist: SchwimmerInnen der TG Hochheim.

So fing alles mal an vor genau 13 Jahren war der Schwimm-Basketball-Mix zum ersten Mal beim 24-Stunden-Lauf dabei. Seitdem wurde kein Lauf ausgelassen. Die Zusammensetzung des Teams änderte sich allerdings immer mal wieder ein wenig. Mittlerweile ist die nachfolgende Generation der hier antretendenLäuferinnen und Läufer aktiv im Basketball- und Schwimmverein, der Name ist also weiter aktuell und Teamnachwuchs für die kommenden Läufe gesichert.

Die DUNKING BADEMEISTER können ihren 5. 24-Stunden-Lauf kaum erwarten und steigen bald ins Lauftraining und die Spendenakquise ein Ganz bald!

Teammitglieder:

• Valerie Schewe
Stefanie Aslani-Fard
Isabelle Appel
Robert Fujara
Rick Hanson
Leander Klein
Michael Wolf
Michael Zintel
Harald Haas
Nico Doesseler


Ersatzläufer
, Coaches und Supporter:

Susi Ramp
Christine Fujara
Caroline Peiffer
Daphne Braschoss
Maria Kaluza
Julia Weischenberger
Thomas Munck
Thomas Marniok
Michael Spiekermann
Christoph Munck
Carsten Leitzbach
Christoph Riebel