30 Sprintende Schnecken

Nachdem wir im Jahr 2019 eine alte Tradition wieder aufleben ließen und erstmals nach über 20 Jahren wieder am 24-Stunden-Lauf teilnahmen, konnten wir uns direkt den Sieg in der Mixed-Wertung sichern! Deshalb heißt es für die Sprintenden Schnecken dieses Jahr erneut: Titel verteidigen! 
 
Als Mitglieder einer Sport-Studentenverbindung ist das gemeinsame Sporteln in unserem Alltag fest verankert, was wir hoffentlich zu unserem Vorteil nutzen können. Zwar betreiben wir vorrangig Teamsportarten, aber wir freuen uns immer über neue Herausforderungen! Unser Team besteht aus leistungsstarken Spitzensportlern und hochmotivierten Lauf-Anfängern, zusammen sind wir bereit, das Beste aus uns herauszuholen und fleißig Spenden für den guten Zweck zu sammeln! 
Bis dahin heißt es getreu unserem Motto, trainieren, trainieren, trainieren, denn ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper!
 
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und freuen uns auf einen fairen Wettkampf und einen prall gefüllten Spendentopf!