24 The Running Gag

Es geht wieder los: Das Team „The Running Gag“ wird zwar nicht jünger, aber das hält uns noch lange nicht auf auch dieses Mal beim 13. 24-Stunden Lauf wieder alles zu geben. Bereits zum dritten Mal gehen wir mit begnadeten Läufern und motivierten Helfern an den Start. Vor allem mit viel Spaß und auch ein wenig Ehrgeiz wollen wir erneut zahlreiche Runden laufen uns unsere Knochen schunden.

Die Schmerzen der letzten 2 Teilnahmen sind vergessen und alle sind wieder in Topform. Was gibt es also Besseres als diesen Zustand für den guten Zweck zu nutzen?

Adrenalin, Euphorie und ein hervorragend organisiertes Event werden uns auch in diesem Jahr Runde für Runde, Stunde für Stunde über den Sportplatz treiben und uns zu Hochleistungen für die gute Sache antreiben. Unser Name ist bei uns zwar kein Programm, aber Spaß ist eine Zutat, die bei unserem bunten, verrückten Haufen aus Freunden immer in ausreichender Menge dazu gehört. Sport mit Spaß genau das sind wir!

Und immer mit dabei der Gedanke: egal wie viele Runden wir schaffen und mit welchem Tempo wir über den Sportplatz fliegen, wir schlagen alle, die zu Hause faul auf der Couch sitzen!

The Running Gag besteht dieses Jahr aus den Läufern: Nele, Maria, Tina, Tobi, Jay, Daniel, Nimai, Michael, Becks und Kat