23 Lauftreff TuS Massenheim: „Die Massemer“

Die TuS Massenheim nimmt auch dieses Mal wieder am „Hochheimer 24 Stundenlauf“ teil.

Damit schaffen wir es, an bisher allen 24 Stundenläufen für diesen guten Zweck dabei zu sein. Der Lauf kommt dem Förderverein der Berufsbildenden Schule im Antoniushaus mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung zu Gute.

Motto  „Wir laufen für mehr Beweglichkeit und Unabhängigkeit“.

Für uns als Mannschaft stehen keine sportlichen Rekorde im Vordergrund, sondern möglichst viele Spendengelder und Spaß. Wir freuen uns auf die einmalige Stimmung im Stadion, das Wiedersehen mit den anderen Sportlern und das Kribbeln vor dem Startschuss. Und natürlich auf die Gänsehautatmosphäre in den letzten Stunden des Laufes. Vor allen aber und das ist das Wichtigste, freuen wir uns einen Beitrag für junge Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen leisten zu können.

Wir hoffen auf viele Spenden und treten mit folgender Mannschaft an:

Isabell Kurzhals, Ingrid Richter, Christa Kehm,

Verena Voß, Pamela Lorenian-Leisge, Monika Zimmermann, Stefan Endler, Florian von Stern,

Alexander Ott, Thomas Vogel und Dieter Reichmann.