19 DJK Florsheim Ghostbusters

Wir sind die Ghostbuster der DJK Flörsheim und seit der ersten Veranstaltung mit unserem Team dem Hochheimer 24 Stunden Lauf verbunden.

In dieser Zeit haben wir vieles erlebt, viele Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen, haben uns Regen und Wind entgegengestemmt und sind auch mal vor Blitz und Donner geflüchtet.

Aber eines haben wir nie vergessen: Unsere Mission!

Wir starteten immer voller Teamgeist am Mittag, jagten die Geister der Nacht, irrten manchmal etwas geistesabwesend über das Hochheimer Rund, wurden auf den letzten Runden von Begeisterungsstürmen getrieben, aber auch wenn wir am Ende alle Geister eingefangen hatten, blieb doch über allem der Geist, der gemeinsamen Sache, der alle Teams gefangen hatte. Somit ist am Ende die größte Begeisterung die über das, was alle zusammen für die gute Sache erlaufen konnten.

Ach ja, und dann kommt am Sonntag irgendwann am Nachmittag bei dem ein oder anderen auch der Weingeist ins Spiel.

In diesem Sinne freuen wir uns auf alte und neue Freunde, viele Runden auf der Bahn und auf noch viel mehr Spenden für die gemeinsame Sache.