16 Hochhemer Bube

Als Titelverteidiger treten wir an und freuen wir uns wieder dabei sein zu dürfen!

Gerne wollen wir an den Erfolg von vor 4 Jahren anknüpfen. Neben der sportlichen Herausforderung liegt uns vor allem der Gute Zweck sehr am  Herzen. Möglichst viel Spenden zu “erlaufen“ ist unser größter Antrieb.  Wir freuen uns Teil dieser großartigen Veranstaltung zu sein und  laufen gemeinsam mit allen anderen zusammen für mehr Beweglichkeit und Unabhängigkeit!

Es laufen für den Guten Zeck unter anderem Tobias Lepka, Benjamin Madsack, Alexander Henrich, Marvin Henrich, Benjamin Meissner, Florian Pointner, Dennis Faßbender, Nico Trautmann.

Um das Team der Läufer gesellt sich noch ein Team an Betreuern, ohne die eine erfolgreiche Teilnahme nicht möglich wäre. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Helfer und Unterstützer, aber auch alle anderen fleißigen und ehrenamtlichen Helfer, die den Lauf unterstützen und zu dieser einzigartigen Veranstaltung machen.

Wir wünschen uns und allen anderen Teams einen erfolgreichen, verletzungsfreien, fairen Lauf und vor allem jede Menge Spaß und viele Spenden!