11 Begnadete Waden

Begnadete Waden muss man gut dehnen,

aber nicht nur grob, sondern bis in die Sehnen.

Der Schlüssel zum Sieg ist Flexibilität.

Daher zeigen wir euch mal, wie’s richtig geht.

Schaut gut hin und prägt es euch ein: Das werden die schönsten Waden am Samstag sein.

Wobei – das Einprägen wird wohl kein Problem. Ihr werdet uns ja eh nur von hinten sehen.

Wir – die begnadeten Waden – sind eines der Teams des Antoniushauses Hochheim und freuen uns, mit der Mannschaft und Jürgen im Herzen auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Mit jungen frischen Waden  bilden wir ein Team aus einem erfahrenen Kern und motivierten Läuferinnen und Läufern, die alle eine Leidenschaft teilen: das Laufen! Wir geben alles für den guten Zweck und freuen uns auf 24 Stunden Vollgas!

Am Start sind : Julia Drobisch, Lisa Drobisch, Nadine Kubis, Tom Acker, Julian Becker , Tobias Berkhahn, Heinrich Drobisch, Jonas Heidrich, Philipp Kapol , Thomas Sopot und  der Ersatzläufer  Davin Hergenhahn