10 FraGround Coffeemaniacs

how to write direct question essay ielts https://teletype.in/@kathybowing/saoxh3NnX how to write greek letter xi

 

Wir sind ein Team aktueller und ehemaliger Kolleginnen und Kollegen von FraGround und Fraport samt Partner. Unsere Laufpremiere war der letzte 24 Stundenlauf 2019, bei dem wir uns kurzfristig und unvorbereitet als Nachrückteam ins Abenteuer gestürzt haben. Trotz des Kräfteverzehrs am Ende des Laufs waren wir voller positiver Energie und so wagen wir wieder den Schritt mit etwas mehr Vorbereitung wieder ins Rennen zu gehen. Im Team selbst gibt es die ein oder andere Änderung, daher sind wird noch nicht komplett und starten mit unserem 2019er Mannschaftsfoto in die Teamvorstellung.

Mit den Erfahrungswerten aus dem letzten 24 Stundenlauf blicken wir vom Team FraGround voller Tatendrang in die Zukunft und bereiten am Boden die Grundlage für Höhenflüge 😉

Wer übrigens ein Kollege von uns werden, wird unter www.fraground.de bestimmt fündig werden.