09 LC Olympia Wiesbaden

Endlich, die lange Zeit des Wartens ist vorbei, es geht wieder los! Wir, die Läufer vom LC Olympia Wiesbaden, freuen uns sehr, wieder beim traditionellen 24-Stunden-Lauf an den Start gehen zu können. Wir freuen uns, den guten Zweck laufend zu unterstützen. Auch wenn „nur“ 10 Läufer im Team starten werden – hinter ihnen steht der ganze Verein mit Unterstützung und Sponsoring: wir haben in unseren Trainings für den guten Zweck gesammelt.

Einige von uns kennen ja schon vom letzten Mal die einmalige Hochheimer Atmosphäre!  Mit dabei sind aber nicht nur „erfahrene“ 24-Stunden-Läufer, sondern auch „Novizen“. Einige haben vor nicht allzu langer Zeit bei unserem Lauftreff im Nerotal das Joggen für sich entdeckt und sind besonders gespannt, was sie bei diesem Lauf alles erwartet…

Unser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, den Sport vor allem mit sehr viel Spaß gemeinsam zu erleben. Es geht nicht (nur) um Bestzeitenjagd, sondern darum, diese mit dem nötigen Spaß im Team zu erreichen. Hierfür bieten wir ein umfangreiches Trainingsangebot für Läufer – aber auch für Triathleten.

Und dass wir immer sehr viel Spaß haben werden wir auch in den 24 Stunden unter Beweis stellen.