01 Die Blauen Flitzer

Wir als Mannschaft sind seit 1988 als Teilnehmer des ersten Laufes wieder mit Freude dabei.
Und noch ist ein Teil des „harten Kerns“ in unserem Team aktiv, der bereits am ersten Lauf teilgenommen hat.

Alle zusammen wollen wir wieder unserer Startnummer 1 alle Ehre machen und dem Motto:

Viele Runden laufen für mehr Beweglichkeit und Spenden, zu Gunsten des guten Zwecks dieser großartigen Veranstaltung, gerecht werden.

Wir wollen in diesem Sinne mit sportlichem Ehrgeiz und praktizierter Nächstenliebe, natürlich aber auch mit Freude am Laufsport durchhalten bis zum Zieleinlauf am Sonntag um 12:00Uhr. 

Einschl. der Reserve laufen in unserer gemischten Mannschaft
die Damen:
Gudrun Jesinghausen, Christa Kehm, Sunny Wiedemann, Clara Häbe und Jana Mehringer
mit den Herren:
Wolfgang Dobbertin, Jörg Eimer, Frank Leichner, Michael Kämmerer, Sebastian Hofmann, Dr. Klaus Riechmann und Bernd Wiedemann

Unsere tolle Mannschaft wäre unvollständig, wenn sie nicht durch das bewährte, hochkarätig motivierte Betreuer-Team mit:
Karin Bender, Renate & Felix Eckert, Volker Jesinghausen, Doris Koch,
Dr. Jörg Nicolay, Gabi & Edmund Weins, Ernst-Willi Hofmann, Dr. Frijo Kämmerer und Elke Wiedemann
unterstützt würde.

Wir alle, „Die Blauen Flitzer“, engagieren uns wieder mit Freude, Schweiß und unbändigem Willen zum Durchhalten für dieses großartige Lauf- und Benefiz-Ereignis in Hochheim.

Dabei bieten wir uns den vielen Spendern und Förderern als eine engagierte und laufstarke Mannschaft an.
Wir werden alles tun, um euch liebe Spender, nicht zu enttäuschen.
Deshalb spendet was das Zeug hält und das Konto hergibt, unterstützt uns beim „Runden sammeln“, denn es hilft behinderten Menschen zu etwas Erleichterung und mehr Lebensfreude.
Miteinander gewinnen alle……

                                    Sie würden es für euch ebenso tun!