You 4 Treibholz Goes Highspeed

Treibholz Goes Highspeed – diesmal als Youngster-Team!

Nachdem wir – das Team der TG Hochheim, Abteilung Schwimmen – die letzten beiden Male als Mixed-Team mit dabei waren, gehen wir bei unserem dritten Auftritt dieses Mal in der Youngster-Wertung an den Start. Unser Team setzt sich dabei zusammen aus insgesamt 20 Schwimmerinnen und Schwimmern der drei Leistungsgruppen.

Nach einem Sieg und einem zweiten Platz in der Mixed-Wertung sowie zwei dritten Plätzen in der Gesamtwertung machen die Älteren nun Platz für die jüngere Generation und übergeben den Staffelstab an den Nachwuchs. Voller Motivation und Tatendrang freuen wir uns darauf, auch außerhalb des Schwimmerbeckens zu zeigen, zu welchen sportlichen Höchstleistungen wir im Stande sind und dass wir bereit sind, in die Fußstapfen unserer Vorgänger zu treten!