Grußwort

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Sponsoren, liebe Freunde und Förderer unserer Vereinsidee!

„Wir laufen für mehr Beweglichkeit und Unabhängigkeit“

Mit diesem Motto gehen wir zum zwölften Mal mit unserem Sponsorenlauf in Hochheim an den Start.

Wir möchten zusammen mit euch uns für die Belange von Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen einsetzen und den Gedanken, dass für alle Menschen Teilhabe in der Gesellschaft möglich ist, in Taten umsetzen. Sportlich gesehen – in Runden in der Richard-Basting-Sportanlage in Hochheim – und für den guten Zweck.

Wir planen wieder eine Veranstaltung für alle: Sport mit und für Menschen mit Behinderung – ob Runden laufen oder Rennschnecken verkaufen, Bier zapfen oder Aschebahn wässern, nachts Suppe essen und um 12 Sekt trinken, sich quälen und zusammen feiern.

Jetzt hat das Orgateam die Arbeit aufgenommen, die einzelnen Bereiche fangen an zu arbeiten, die Vorbereitungen laufen.

Programmgestaltung, Mannschaftsvorstellungen oder auch der Lageplan sind noch in der Abstimmungsphase.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Orgateam 12. 24-Stunden-Lauf