52 LückenLäufer Rhein-Main

Wir, die LückenLäufer Rhein-Main, feiern beim kommenden 24h-Lauf in Hochheim unsere Premiere und freuen uns riesig dabei sein zu dürfen.

Wir sind eine stetig wachsende Laufcommunity mit mittlerweile über 25 Läuferinnen und Läufern, hauptsächlich aus Okriftel und Hattersheim. Weitere Teammitglieder und Lauffreunde kommen aus dem Rhein-Main Gebiet, wie Sulzbach, Kelkheim, Kriftel, Kröftel, Eddersheim und dem Kreis Hanau.

Wir laufen aus Spaß an der Freud und um fit und gesund zu bleiben. Wir starten mit Distanzen von 5-42 Kilometern bei vielen regionalen Volksläufen und auch darüber hinaus. Seit letztem Jahr sind wir auch beim Duathlon und Triathlon auf den Geschmack gekommen und haben uns bisher auf den Distanzen von Jedermann bis Mitteldistanz ausprobiert.

Wer jetzt genau beim 24h-Lauf aus unserem Team antritt, muss intern noch geklärt werden. Auf jeden Fall ist das Team hochmotiviert und freut sich auf tolle 24 Stunden und ein tolles Event mit allen teilnehmenden Teams. Dabei wird auch unser Supporter Team für eine Menge Stimmung und Unterstützung sorgen. Natürlich hoffen wir auf eine Menge Spenden, viel Spaß und einen verletzungsfreies Event.