49 Die Hotrunner der MHT AG

Quer durch alle Abteilungen des Unternehmens hat sich nun bereits zum sechsten Mal ein hoch motiviertes Team zusammengefunden, um gemeinsam an den Start zu gehen. Neben einigen erfahrenen Läufern finden sich auch zahlreiche Neulinge in den Reihen, die 2019 zum ersten mal auf die Jagt nach möglichst vielen Runden und Spenden gehen. Mit dem Lauf erwartet uns ein tolles Erlebnis und ein großartiges Gemeinschaftsgefühl.

Als global tätiges Unternehmen, mit festen Wurzeln in Hochheim, umfasst unser Produktportfoilio neben Spritzgießwerkzeugen für Vorformlinge für PET-Flaschen unter anderem auch sogenannte Hotrunner. Dies sind beheizte Verteilersysteme für Kunststoffschmelzen, auf Englisch „hotrunner“ genannt. Was lag da näher, als sich diesen Namen für das Läuferteam der MHT zu geben.

Wir wünschen uns und allen anderen Teams, sowie dem Orga-Team des 24-Stunden-Laufs viel Spaß und Freunde am Laufen für die gute Sache!

MHT Mold & Hotrunner Technology AG