39 Die Mainraketen

Endlich ist es wieder soweit. Das Team „Die Mainraketen“ ist zum zwölften Mal am Start. Früher sind wir als „Dunking Allstars and Friends“ gestartet. Weil wir aber mittlerweile eher Friends als Dunking Allstars sind, starten wir seit dem Lauf 2013 unter dem neuen Mannschaftsnamen. Das Team startet wieder als Mixed-Team mit 3 Läuferinnen und 7 Läufern. Wir haben eine bunte Mischung aus erfahrenen Läufern und neuen Läufern. Zum Team gehören auch erfahrene Betreuer, die sich um unser Wohl, als auch um Stimmung J und Motivation kümmern. Vielen Dank an Euch. Das Team freut sich auf spannende, spaßige und verletzungsfreie 24 Stunden im Hochheimer Rund. Wir sind hochmotiviert und voller Vorfreude. Jede Spende für den guten Zweck ist uns ein Ansporn alles zu geben und die Socken qualmen zu lassen.Unser Maskottchen ist eine „RaketenRennSchneckenSchildkröte“. Eure Spenden sind unser Raketenantrieb. Bitte spendet für unsere Mannschaft und bringt das Maskottchen zum Fliegen!

Wir freuen uns auf die gute Stimmung dieses einzigartigen Events und auf die Gänsehautatmosphäre in den letzten Stunden.

Vielen Dank dem Organisationsteam und wir wünschen den anderen Mannschaften viel Spaß und viel Erfolg.