36 Die Pauliner

Beim letzten Lauf vor drei Jahren wurden wir hervorragender achtletzter, das ist uns Ansporn genug diesmal auf eine Platzierung unter den ersten vierzig Teams zu schielen. Wir werden mit altbekannter Un-vorbereitung trainieren und uns wahnsinnig darüber freuen, wieder dabei zu sein. 

Wir Pauliner sind eine Studentenverbindung aus Mainz, ehemals Leipzig, die sich der Musik und der Geselligkeit verschrieben hat. Zweimal im Jahr treten wir öffentlich zu einem Chorkonzert auf und genießen ansonsten das Studentenleben. Nachdem wir bei dem nun anstehenden Lauf das 11. Mal mit von der Partie sein werden ist der 24-h-Lauf auch bei unseren „Alten Herren“ – das sind die, die das Studium beendet haben und die Verbindung mit Barem unterstützen – gut bekannt. Wir hoffen somit wieder auf ein gutes Spendenergebnis mit einem ähnlichen Betrag wie beim letzten Mal, dann wären wir alle zufrieden.

Voraussichtlich mit dabei werden sein:

Raphael Kappel, Jens Lakenbrink, Michel Götz, Robin Martens, Joshua Klein, Nadine Meinders, Kevin Herud, Maxime Seuren, Felix und Florian Fuhrmann