30 Sprintende Schnecken

Eine alte Tradition aufleben lassend, sind die Sprintenden Schneckennach über 20 Jahren in kompletter Neubesetzung wieder am Start! Als Mixed Mannschaft treten an: David Johannes Braun, Simon Haas, Sebastian Malatantis-Ewert, Martin Montz, Mirjam Renders, Steffen Rommel, Daniel Schwab, Anna Schwibus, Leah-Sophia Sester und Jana Steinhauer. Unser Team-Maskottchen sorgt für den nötigen Ausgleich in Ruhepausen, das fleißige Runden-Drehen ist eher nicht so sein Ding.

Als Mitglieder einer Sportverbindung, ist das gemeinsame Sporteln in unserem Alltag fest verankert, sodass wir hoffen, dies als Vorteil für uns nutzen zu können. Zwar betreiben wir vorrangig Teamsportarten wie Volleyball, Floorball oder Fußball, aber wir freuen uns, die neue Herausforderung anzugehen und 24 Stunden in Hochheim unsere Runden zu drehen! Unser Team besteht aus leistungsstarken Spitzensportlern und hochmotivierten Lauf-Anfängern, zusammen sind wir bereit, das Beste aus dem Lauf herauszuholen und fleißig Spenden für den guten Zweck zu sammeln! In der Vorbereitung werden wir in Mainz beim Gutenberg-Marathon auf unterschiedlichen Distanzen starten, um unsere Muskeln schon einmal ordentlich in Schwung zu bringen.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und wir freuen uns auf einen fairen Wettkampf und einen prall gefüllten Spendentopf!