15 Teutonenschnaufer

Die Teutonenschnaufer sind auch wieder dabei!

Unsere Mannschaft bestehend aus 3 Frauen und 7 Männern ist nun schon das 11. Mal dabei und verfügt über jede Menge 24-Stunden-Lauf-Erfahrung.
Wir sind schon fleißig am trainieren und freuen uns gemeinsam mit Euch für das gleiche Ziel zu schnaufen.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften ganz viel Spaß, Erfolg und tolle Spendenergebnisse. Und wenn Petrus es noch gut mit uns meint, dann wird es wieder ein unvergessliches Event.
Schon mal herzlichen Dank an das Orgateam für die großartige Arbeit die Ihr leistet!

Also bleibt alle schön gesund, wir sehen uns dann am letzten Maiwochenende.

 

Mit dabei sind (inkl. Ersatz):
Heike Asbeck, Heike Behle, Peggy Kraus-Hofmann, Gregor Klumpp, Gerald Klotz, Nico Seltmann, Dag-Uwe Holz, Patrick Enge, Marco Thomas, Ingo Paul, Dominik Klotz, und Holger Hofmann

Betreuungsteam:
Doris und Günther Kleinmann.