03 Daubhaus Gadefetzer

Das Team der Daubhaus Gadefetzer nimmt nun schon zum 10. Mal an dieser tollen Laufveranstaltung teil.

Die Besetzung der Mannschaft hat sich im Laufe der Jahre zwar stark verändert und mittlerweile ist nur noch ein Läufer der „ersten Stunde“ auf der Aschenbahn mit dabei, dafür wird aber das Betreuer-Team kontinuierlich größer, getreu dem Motto, „wer nicht läuft muss halt betreuen“. Der „Teamgeist“ des mittlerweile stark verjüngten Teams ist allerdings immer der gleiche geblieben. Wir genießen es die 24 Stunden im Freundeskreis zusammen zu sein und nehmen dabei jedes Mal wieder die sportliche Herausforderung an, bei der jeder an seine persönlichen Grenzen geht. Insgesamt versuchen wir möglichst viel zum guten Zweck dieser Veranstaltung beizutragen. Wir sind froh darüber, dass wir wieder mitmachen dürfen.

Die Mannschaft: Dieter Balser, Sven Balser, Laurenz Karp, Moritz Karp, Patrick Sattler, Mike Schmidt, Peter Eussen, Andi Klega, Andrea Fruci, Wigbert Schreiber und viele Betreuer.