01 Die Blauen Flitzer

Die „Blauen Flitzer“ sind eine Mannschaft der ersten Stunde. Und noch ist ein Teil des „harten Kerns“ in unserem Team aktiv, der bereits am ersten Lauf 1988 teilgenommen hat. Insgesamt wollen wir wieder unserer Startnummer 1 alle Ehre machen und getreu dem Motto:

Viele Runden laufen für mehr Beweglichkeit und Spenden, zu Gunsten des guten Zwecks dieser großartigen Veranstaltung,

gerecht werden.

Wir wollen in diesem Sinne mit sportlichem Ehrgeiz und praktizierter Nächstenliebe, natürlich aber auch mit Freude am Laufsport durchhalten bis zum Zieleinlauf am Sonntag um 12:00Uhr. Einschließlich der Reserve laufen in unserer gemischten Mannschaft die Damen: Gudrun Jesinghausen, Christa Kehm und Sunny Wiedemann
und die Herren: Maximilian Berthold, Wolfgang Dobbertin, Jörg Eimer, Alwin Grabenau, Ernst-Willi Hofmann, Claus Wiedemann, Frank Leichner, Michael Kämmerer, Dr. Klaus Riechmann und Bernd Wiedemann.

Unsere tolle Mannschaft wäre unvollständig, wenn sie nicht durch das bewährte, hochkarätig motivierte Betreuer-Team mit: Karin Bender, Friedel Brygier, Renate & Felix Eckert, Volker Jesinghausen, Doris Koch, Dr. Jörg Nicolay, Gabi & Edmund Weins, Elke Wiedemann und Günter Wiprich unterstützt würde.

Wir alle, die „Blauen Flitzer“, engagieren uns wieder mit Freude, Schweiß und unbändigem Willen zum Durchhalten für dieses großartige Lauf- und Benefiz-Ereignis Hochheims.

Dabei bieten sich die „Blauen Flitzer“ den vielen Spendern und Förderern als eine engagierte und laufstarke Mannschaft an. Wir werden alles tun, um euch liebe Spender, nicht zu enttäuschen. Deshalb spendet was das Zeug hält und das Konto hergibt, unterstützt uns beim „Runden sammeln“, denn es hilft behinderten Menschen zu etwas Erleichterung und mehr Lebensfreude. Miteinander gewinnen alle……

Sie würden es für euch ebenso tun!

„Zwölfter 24-Stunden Lauf 2019“ mit nachstehender Mannschaft:

Alwin, Grabenau

Bernd, Wiedemann

Christa, Kehm

Claus, Wiedemann

Dr. Klaus, Riechmann

Ernst-Willi, Hofmann

Frank, Leichner

Gudrun, Jesinghausen

Jörg, Eimer

Max, Berthold

Michael, Kämmerer

Sabine, Wiedemann

Wolfgang, Dobbertin